Allgemein / Beziehungen

R“evol“ution -2

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig geliebt gefühlt ?14102230_10153888919007081_2496892315251908196_n

 

Mit dieser Erinnerung frag dich ; 

Kann ich wirklich  lieben, wenn ich mich in einem Konflikt mit mir selbst befinde?

Kann ich wirklich eine(n) anderen akzeptieren, wenn ich mich nicht akzeptieren kann?

Kann ich wirklich zufrieden in ihrer/seiner Umgebung sein, solange ich mich mit mir selbst nicht wohl fühle ?

Kann ich anderen zugestehen sie selbst sein, wenn ich mir noch nicht erlaubt habe, ich selbst zu sein ?

Wie kann ich mich akzeptieren, wenn mir nicht einmal bewusst ist, wie es mir in diesem Augenblick wirklich geht ?

Wie soll ein Bewusstsein für das „was ist“ möglich werden , wenn ich die ganze Zeit damit verbringe“anders oder besser sein zu wollen /sollen“?

Warum ist es für uns so schwierig, unseren Geist – ohne das Gefühl –  zu beobachten ohne sich vom INHALT BEDROHT zu fühlen ???

Es ist dieser Traum – diese Erwartung von der Erfüllung aller Sehnsüchte …. geliebt und gesehen zu werden wie man ist, in seiner ganzen Stärke und mit all seinen Schwächen.

Im Film kannst du immer wieder zur schönsten Stelle zurückspulen oder du liest im Buch einfach immer wieder deine Lieblingsszene, doch ist das real ?

Im Laufe des Lebens verändern sich innere und äußeren Umstände.

Wenn das Leben, wie die Liebe ein Spiel wäre, wie würdest du weiterspielen, wenn sich die Umstände oder vielleicht sogar die Regeln ändern?
Wirst du aus Frust oder verärgert  das Spiel beenden ?

Wirst du dich aggressiv zur Wehr setzen? Wirst du auf dein Recht pochen wollen?
Oder wirst du erkennen, dass du trotzdem Freude haben kannst und beginnst das Spiel zu spielen …..zu genießen?
Erkennst du, dass DU die Wahl hast und niemand sonst ?

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X