Allgemein / Wahrheit

vom Wunsch etwas Besonderes zu gestalten

Teilnehmer: “ Ich habe den Wunsch etwas Wundervolles und Schönes in der Welt zu erschaffen. Wie auch immer, ich fühle mich gestresst, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich es mir wünsche.“

Antwort:“ Wenn du den Wunsch hast etwas wundervolles zu tun, ist es wichtig zu lernen, wie man in einem schönen inneren Zustand lebt, weil Erfahrungen nun mal erfahren werden müssen. 

Nehmen wir mal an ich biete dir etwas tolles zu Essen an – unglaublich köstlich – und wenn du es ißt, kannst du gar nicht anders als dich  gut zu fühlen. 

Doch wenn du in einer beunruhigten Verfassung bist – welche tollen Dinge ich dir auch immer in die Hand geben würde, du wirst es nie zu schätzen wissen. Du wirst dich vielleicht in dem Moment ganz gut fühlen doch du wirst nicht Dankbarkeit erfahren, da du zu sehr mit dir selbst  beschäftigt bist. 

Jetzt nehmen wir mal an, das du vollkommen zufrieden bist und jemand anderem etwas sehr Schönes gibst, doch der andere, der es erhält ist in keinem schönen inneren Zustand.  Alles was du tust ist,  sicher zu gehen das seine körperlichen Bedürfnisse gestillt sind aber die Person weiß es wahrscheinlich nicht zu schätzen.

Also, die Person oder Personen werden nicht schätzen was du tust, was zurückbleibt ist Unzufriedenheit und du wirst leiden. Alles was dich bei der Stange hält ist dein Ideal. Beim ersten Mal wirst du dir vielleicht noch sahen ok – ich bin ganz schön unzufrieden – doch genau das möchte ich weiter machen – es ist mein Ideal. Ich werde weitermachen. 

Doch die Wahrheit ist : du leidest.krishna-2293-400x250

Was glaubst du, wie lange du so weitermachen kannst?

Das ist eine wichtige Frage!

Was wird aus deiner Gesundheit ?

Das ist eine wichtige Frage!

Was wird aus all deinen anderen Beziehungen und Freundschaften ?

Das ist eine wichtige Frage!

Das sind alles Dinge, die passieren werden oder mies laufen werden, wenn dein innerer Zustand nicht gut ist.

Also – was immer du tun willst – lerne in einem schönen Zustand zu leben.“

Krishnaji – Gründer der One World Academy 

Lass dir die Chance nicht entgehen …..

vom 21.-23. Oktober in Bad Meinberg

BEING LIMITLESS

Lerne aus einem schönen inneren Zustand zu leben ….

Anmeldung unter www.anandagiri.de 

DANACH wirst du WISSEN – wie es sich ANFÜHLT …:D

 

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X