Es gibt Wege aus der Angst …..

Hier eine Nachricht von einem guten Freund …. er lebt in den USA und arbeitet seit Jahren mit Menschen aus der ganzen Welt.

hier ist deren Seite : www.innerfreedomglobal.com

Eine aktuelle Bundesumfrage in den USA brachte diese erschütternden Daten zutage:

50 % der amerikanischen Erwachsenen im Alter von 18 bis 24 Jahren kämpfen im Jahr 2023 mit Angstzuständen und Symptomen einer Depression. Dies ist nicht nur eine Statistik; Für die Hälfte aller jungen Erwachsenen, die derzeit in den USA leben, ist dies die traurige Realität. Auch wenn diese Zahlen spezifisch für Amerika sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass weltweit ähnliche Herausforderungen bestehen.

„Es ist höchste Zeit, dass wir uns um unser geistiges und emotionales Wohlbefinden kümmern. Warten wir nicht darauf, dass Angst, Stress, Einsamkeit oder irgendeine Form von Leid eskalieren. Lasst uns gemeinsam als Gesellschaft aufstehen und uns selbst und unseren Lieben die Möglichkeit geben, uns von dem Stress und dem Leid zu befreien, die uns fesseln.

Wenn du oder jemanden den du kennst, unter Stress leidet, ist es wichtig zu verstehen, dass es in Ordnung ist, Kontakt aufzunehmen und um Hilfe zu bitten.

Zu lernen, wie man sich von Stress, Leiden und anderen psychischen Problemen befreit, ist eine Fähigkeit, die man erwerben kann.

Wenn du nicht weißt, wie du dich davon befreien kannst, wendest du dich einfach an diejenigen, die wissen, wie es geht, und lernst von ihnen.

Seit mehr als 25 Jahren ermöglichen wir* ( Matthew und Priya ) Tausenden von Einzelpersonen und Familien auf der ganzen Welt, sich von den Fesseln des Stresses zu befreien und ein Leben voller Frieden zu führen. Unsere Programme bieten umfassende, gut strukturierte Lösungen, die auf jahrzehntelanger persönlicher Expertise basieren, in alten Philosophien verwurzelt sind und auf die Entdeckungen der modernen Wissenschaft abgestimmt sind.

Wir laden dich von ganzem Herzen ein, dich uns anzuschließen und an unseren Programmen teilzunehmen. Es hat das Leben unzähliger Menschen erfolgreich verändert und wir sind zuversichtlich, dass es das Gleiche auch für dich bewirken kann. dich gemeinsam mit uns auf einen Weg zu mehr geistigem und emotionalem Wohlbefinden ein. Du bist nicht allein und es gibt einen Weg in eine bessere, widerstandsfähigere Zukunft.“ 💪 🙏 Matthew und Priya von Inner Freedom Global

Ende seiner Nachricht ….

Ergänzen möchte ich, dass in Deutschland 34 Prozent bei einer Umfrage herauskam, das Menschen innerhalb der letzten zwölf Monate vor der Umfrage mit psychischen Problemen konfrontiert waren. Der höhere Prozentsatz von Menschen mit eingeschränkter mentaler Gesundheit in Schweden oder den USA (über 40 Prozent) könnte auf die unterschiedliche gesellschaftliche Akzeptanz solcher Probleme zurückzuführen sein. Die Umfrage liefert keine klaren Hinweise darauf, ob Franzosen psychisch gesünder sind. Fakt ist, dass solche Probleme in allen teilnehmenden Ländern weit verbreitet sind.

URL FÜR REFERENZLINK

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.