neue Wege anstatt neue Gründe

An dieser Stelle möchte ich euch die Menschen vorstellen, die durch ihre besondere Sicht aufs Leben und dank deren größtmöglicher Erfahrung, mir seit 2010 eine komplett neue Sichtweise vermitteln konnten.

Vorher habe ich „geglaubt“ vieles zu wissen ….. durch SIE habe ich vieles NEU ERFAHREN – ein enormer Unterschied ….

Falls ihr weitere Unterstützung braucht ……

dann von diesen Beiden : Priya und Matthew

„Seit mehr als 25 Jahren haben wir das Glück, zu leben um anderen zu helfen. Als Lehrer und ehemalige Mönche haben wir zahllosen Menschen geholfen, ihr Leben zu transformieren. Wir haben Herzen heilen sehen, Familien zusammenkommen und Organisationen ihre Vision erneuern.

Es sind diese Erfahrungen, zusammen mit unserer eigenen persönlichen Reise der Ausdehnung und Einheit, die uns inspiriert haben ‚Inner Freedom Global® zu erschaffen.

Unsere Vision besteht darin, einen Arbeitsbereich anzubieten, der Einzelpersonen hilft, über alle Formen von Stress und Leiden hinauszugehen, um innere Freiheit zu erleben; die Trennung und Spaltung überwinden, um Verbundenheit zu erfahren.

Denn wir wissen um die Größe, die entstehen kann, wenn der Verstand zu einer höheren Bedeutung und einem höheren Zweck erwacht. Ebenso wie die Erfüllung, die entsteht, wenn sich das Herz für Liebe und ein größeres Gefühl der Einheit öffnet.

“ Wir kennen das Potenzial, das freigesetzt werden kann, wenn jemand eine innere Transformation durchläuft. Es hat die Kraft, unser persönliches und kollektives Schicksal radikal neu zu definieren.

Wenn auch du glaubst, dass unser Leben und unsere Gesellschaften Transformation benötigen, auf den Grundlagen innerer Freiheit und Verbindung aufgebaut, anstatt auf Spaltung, Leiden und Konflikt, laden wir dich ein, Teil dieser Arbeit zu sein. Lass uns gemeinsam ein schönes Leben für uns selbst, unsere Familien und diese Welt erschaffen.“

www.innerfreedomgobal.com

Schaut euch die Seite an …. ( notfalls lasst sie euch auf Deutsch übersetzen)

Unter folgendem Link findet ihr Inspirationen und Anregungen auf meiner Seite um die Beiden näher kennenzulernen und zu erahnen wie sie arbeiten