alles hat seine Zeit

Es ist mal wieder etwas länger her – dass ich HIER war …..

LEBEN sind die Momente die wir erfahren – bewusst und unbewusst …..

Seitdem Oma gestorben ist – hat sich der Begriff ZEIT für mich wieder etwas geändert;

Omas Pflege benötigte eine Form von Struktur – die es jetzt nicht mehr gibt

Nach ihrem Tod waren wir mit dem Auf- bzw. Umbau unseres neuen Geschäftsgebäudes beschäftigt …

Viele neue Erfahrungen ….eine neue Struktur ….

Dann – als wir uns entschieden haben eine Einweihungsfeier zu machen – war der Fokus wieder ein anderer

Planen – organisieren – delegieren ……

Es hat sich gelohnt …..

Noch heute teilen wir die erlebte Freude und das gelebte ANDERE mit den Gästen

Heute – eine Woche danach – sitze ich relaxt am Tisch – schaue nach draußen

Es kommt mir vor – als sei von einem auf den anderen Tag : HERBST

Was für eine besondere Zeit ;

eine Form von Ernte-Dank – was hast du zu Jahresbeginn angefangen, was waren Deine Ziele ? Was ist daraus geworden ?

den Rest -loslassen … wie das Laub der Bäume – Zeit zum ausruhen – besinnen ……

Die kleine Auszeit in der Gegen um Stuttgart, Heidelberg und Baden Baden konnten wir noch

bei sommerlichen Temperaturen genießen …

Ich freue mich auf die Zeit für etwas NEUES

Zeit zum Entschleunigen ….. das Erlebte mal ausrollen zu lassen

Ich freue mich auf Bad Blumau – meine Lieblingstherme in Österreich

…..ja – ich freu mich auf DAS was KOMMT

Vielleicht sehen oder hören WIR uns endlich mal wieder …..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.