auf dem Weg durch Schleswig Holstein

unterwegs

Kennt Ihr das ? Ihr wart irgendwo zu Besuch und auf der Autofahrt rattert es nur so im Kopf ….. Das Ein oder Andere ist noch im Kopf – es ist nicht weg …. Das Erlebte scheint nicht ganz verdaut ….

Komisch

In diesem Maße habe ich es noch nie wahrgenommen ….

Da sind die vielen neue Eindrücke in der neuen Umgebung, der Dialekt der Sprache, neue bzw. andere Sichtweisen zu bestimmten Situationen….

ALL DAS, macht was mit mir

In Gesprächen höre ich zu ….

Manches ist interessant – manches nicht.

Wenn ich zuhöre, so richtig mit anschauen, den anderen dabei wahrnehme, nehme ich einiges auf ….

Hier und da hab ich eine andere Meinung ….. manches davon vergesse ich, manches nicht. Von DEM, bilde ich mir meine Meinung ….. doch sie bleibt nach wie vor gefangen in meinem Kopf …. denn diese Meinung ist das Ergebnis von schnellen Urteilen, Vergleichen oder sonstigen anderen verschwiegenen Besserwissereien 🤪

Ich werde sie aufschreiben – raus aus meinem Kopf auf ein Blatt Papier um den SINN bzw. UNSINN näher zu kommen. Außerdem was soll ich mit dem Zeug IN MIR DRIN ?

Ich möchte mich auf DAS was kommt – wieder neu und offen einlassen können ….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.