Du und deine Einstellung zur Arbeit

Wann hast du dir deine Einstellung zur Arbeit das letzte Mal genauer angesehen ?

Für viele ist Arbeit immer noch ein notwendiges „Übel“ um sich etwas leisten zu können.

Einige andere mögen DAS – was sie tun und stellen sich den Dingen, die im Leben erforderlich sind – auch wenn es nicht JEDES Mal das pure ENTZÜCKEN ist.

.Wie wärs, wenn du einmal ganz anders darüber denkst und deine Einstellung dazu änderst, das Ganze mal auf einen neuen Stand bringst und es so sehen kannst;  

Als Erstes solltest du mal deine Motivation checken, egal welche Arbeit du gerade erledigst.
Wenn das, was du tust auch anderen dient – wird es auch dir gut tun.
Sobald du erkennst, dass ich dein Ziel erreichen kannst, solltest du auch bis zum Ende dranbleiben.

Auch wenn du alles machst – was getan werden muss und dass, so geht wie du kannst – werden TROTZDEM Herausforderungen und Problemen auftauchen …
….und falls du mal mein Ziel nicht erreichen solltest – aus welchen Gründen auch immer, brauchst du dich dann weder schlecht noch schuldig zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.