Allgemein

Kommst Du mit ??

Es gibt medizinische Hochschulen und Universitäten  für Ärzte, Anwälte & Co,  es gibt Schulen und Ausbildungsplätze für´s Handwerk…..und und und

Wir scheuen weder Zeit noch Geld, um DAS  – was wir in unserem Leben erreichen möchten  – so gut es geht umzusetzen.

Ich kenne es aus meiner Vergangenheit, als ich mir selbst – oftmals unzufrieden mit DEM was war –  immer wieder selbst die Möhre vorgehalten habe ; wenn: …………..dann ….!!

Ich habe meistens versucht Personen und Situationen um mich herum zu ändern.

Für einen ist es das „Idealgewicht“ – für den anderen der „Seelenpartner“ und für noch jemand anderen das „Traumauto- oder Haus“…

Ihr kennt das ……. selbst wenn ihr bekommen habt was ihr wolltet – wie lange hielt das „gute Gefühl“ an ????

unzufriedenheit

…. was ist mit dem Leben selbst……??

Wie geht es dir  in Situationen – in der du z.B.  von Menschen auf einer Feier oder an der Arbeit umgeben bist – und fühlst dich dennoch „einsam“ oder ANDERS als die anderen ….. du fühlst dich mißverstanden …

oder

Du hast endlich deinen Traumjob – doch kurz darauf entwickelt sich manches um dich herum ganz anders – als DU es erwartet oder dir vorgestellt hast ….. der Wettbewerb und der Kampf „besser-sein-zu- müssen“ brennen dich aus ….

Wie gehst du damit um ?

Betäubst und verdrängst du deine Sorgen mit Wein/ Bier …. ?

…oder hast du schon angefangen es zu akzeptieren und hast dich wohlmöglich schon daran gewöhnt ???

Da kommen Sprüche wie;

– es geht ja schließlich „allen“ so…

– man muß im Leben halt Abstriche machen….

– das Leben ist kein Ponyhof….

– irgendwann wird es sich ändern ……….

– Augen zu und durch !

oder

ist in DIR schon mal der Wunsch – bzw. der Gedanke gekommen  – dass es MÖGLICH IST ….

zufrieden und glücklich zu sein

auch wenn

– es mit der Figur einfach nicht klappen will,

– der Seelen-oder Idealpartner gerade nicht greifbar,

– das „Traumauto oder Haus “ zu teuer oder „ausverkauft“ ist.

 

Dann hab ich was für DICH

Mitte August  starten wir eine 8-teilige „Reise“ in die eigene Zufriedenheit ……ein schönes Leben

und es beginnt

mit deinem JA

Diese „Reise“ kannst Du allein oder in der Gruppe „erfahren“, am PC oder in meinen Seminar-Räumen.

 

Ich bin nur der Bus – der dich mitnehmen kann  wenn du es möchtest.

Ich bin diese Strecke schon gefahren und kenne die Etappen-Ziele

doch es wird – auf jeden Fall – ein NEUES  Abenteuer.

Und selbst – wenn das Paradies KEIN ORT ist  sondern ein INNERER ZUSTAND – dein Bewusstseinzustand lt.  * Sri Chinmoy*,

ist es nicht einfach so da – doch du kannst es erreichen ….. vorausgesetzt – dass du es wirklich willst.

Kommst Du mit ??

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X