Allgemein

Zoom Konferenz Ende August

Ich freue mich riesig dir mitteilen zu können, dass am kommenden Sonntag,

den 28.August um 18.00 Uhr 

anandagiri1

AnandagiriJi unsere monatliche Zoom Konferenz mit deutscher Übersetzung führen wird. 

Diese Konferenz ist online (von deinem PC oder Tablet)  und für alle Teilnehmer kostenlos 

In unseren Konferenzen geht es darum, gemeinsam unser Lernen zu vertiefen; es besteht die Möglichkeit den Lehrern der One World Academy Fragen zu stellen,um Hindernisse im Alltag überwinden zu können und und und …

Falls du Anandagiri noch nicht kennen solltest; 

Er ist ein begnadeter spiritueller Lehrer.  Er teilt seit mehr als 23 Jahren seine Erfahrungen und seine tiefen Einblicke mit den Menschen auf der ganzen Welt und weiß sie, von einem freudigen Leben, frei von inneren Konflikten,  zu begeistern. 

Schon früh in seiner Kindheit bescherte ihm das Leben außergewöhnliche Vorfälle, wie den Eintritt mit 11 Jahren in die Jeevashram Schule – von Sri Bhagavan, wo er zum ersten Mal Krishna traf.

Von  1999-2006 hat er sich unter der Leitung von Krishna – Gründer der One World Academy – in zahlreichen Projekten zur ländlichen Entwicklung in Südindien aktiv engagiert, und an der sozialen und geistigen Entwicklung in rund 150 Dörfern beigetragen. Bis heute wird er von Menschen – ganz gleich  aus welchen Schichten –  geliebt und respektiert.  In jüngerer Zeit war er Teil eine gemeinnützigen Initiative der OWA-Stiftungenin der Golf-Region unterwegs –  unter dem Namen  „Healing THE GULF“ indem er seine körperliche, emotionale und spirituelle Unterstützung an all die Opfer in den  Golfstaaten der USA während der Ölkatastrophe in 2010 und 2011 bei dem Tornado in Tuscaloosa bereitgestellt hat. 

Derzeit reist Anandagiri viel um die Welt, um das 3 Tages Event der One World Academy  „Being Limitless“ zu leiten. Ein Kurs, der Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Dieser Kurs findet vom 21.-23. Oktober 2016 in Bad Meinberg statt. 

3 Tage die dein Leben verändern können.

Ich freue mich daher um so mehr, dass AnandagiriJi seine bisherigen Erfahrungen von der Welt-Tour am kommenden Sonntag mit uns teilt, uns mitteilen wird; worauf wir uns einlassen, 

was uns erwartet,

worauf wir uns freuen können. 

Anmelden kannst du dich in Kürze auf der Internetseite 

http://www.anandagiri.de

Wie du bereits erfahren hast – hört es nach Kursen und Events der OWA nicht einfach auf. 

Jeden letzten Sonntag im Monat gibt es eine Zoom Konferenz, um mit einem der Lehrer die Erfahrungen und Lehren  zu vertiefen. 

Hier nun die Informationen & Details – wie du am Sonntag an der Zoom Konferenz teilnehmen kannst. 

Du kannst entweder von deinem PC oder Tablet teilnehmen; 

Klicke auf 

 https://zoom.us/j/6662387847

oder gehe auf

https://www.zoom.us/

klicke auf JOIN A MEETING  / an einem Meeting teilnehmen 

https://www.zoom.us/join

dann wirst du aufgefordert diese Meeting ID einzugeben: 

666-238-7847

( falls du das Programm noch nie geöffnet hast – ist es notwendig –  eine APP zu öffnen oder zu installieren) 

Du kannst auch am Telefon teilnehmen; indem du 

 wähle 0016465588656 dann wirst du aufgefordert DIESE Nummer einzugeben – 

6662387847

„press Pound“ bedeutet – abschließend auf Raute (#)  zu drücken 

Scheu dich nicht – mich anzuschreiben, falls du irgendwelche Fragen hast …

In diesem Sinne – hab eine schöne Woche …

Ich freu mich auf DICH 

Servus – und bis Sonntag  

 

Ute

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X