Allgemein

unterm Strich …..

Vorgestern ist meine Tante Gisela – im Alter von 86 Jahren und einem Jahr nach Diagnose KREBS im Hospiz in Essen gestorben.

Ich habe eine sehr ungewöhnlich und tolle Zeit mit ihr verbracht. 2009 waren wir gemeinsam im Skiurlaub – und  haben nicht geahnt, wie sehr uns die Freude am Leben – die Freude am Lernen und der Austausch von unterschiedlichen Meinungen verbunden hat.

In den Jahren die wir gemeinsam verbracht haben – und in den unzähligen Stunden in denen  wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben – ist sie mehr sehr ans Herz gewachsen. Diesen Verlust – diese Art des Zusammensein nicht mehr erleben zu können  macht mich.

P1070190

Ich werde lernen damit zu leben …..

Doch unterm Strich ist da einfach nur noch Dankbarkeit. Sie hat mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise bereichert……und irgendwie ist es doch auch etwas ganz besonderes – als einmaliges Original gelebt zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X