Allgemein

Slow Living … mein Tag in Berlin

Wenn auch noch etwas müde und erschöpft bin, bin ich Herrn Dr. Ragnar Willer und seinem Team immer noch sehr dankbar, dass ich  Teil seiner wundervollen Konferenz war.

SLOW LIVING in BERLIN im wundervollen Ballsaal

Morgens hin – Abends zurück

Im Programm interessante Themen von interessanten Menschen wie z.B.

– Mindfulness in Leadership / Achtsamkeit in der Unternehmensführung

– Let´s juice – let´s renew als Wege der Heilung

Herrn Salomon – einem Teeisten zur TeeKultur, dem Italiener Marcello Murzilli und seinem „Digital-Detox Hotel“ , was passiert mit der Liebe im AppZeitalter und dem „Frohlein“ unterwegs mit ihrem Gogo-Mobil durch ganz Deutschland auf der Suche nach Antworten zum Thema Entschleunigung ODER warum kam mir das Leben bis 18 so unendlich lange vor und dann plötzlich geht alles so schnell.

Bei allen tollen Beiträgen rund um das Thema Achtsamkeit in einer schnellen Zeit war von allem ein bisschen dabei, von der Gegenbewegung als Trend oder Lifestyle bis hin zur Selbstverantwortung und der Erkenntnis – NEUES muß GETAN werden.

…und wenn schon der erste Schritt schon mal getan ist ….

NICHT STEHENBLEIBEN

weitergehen.

 

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X