Allgemein / Beziehungen

Persönliches 13. Juni `17

Ich bin noch immer ganz beflügelt von der OWA-Session letzten Sonntag mit Krishnaraj .Es passt ja auch wieder mal  „wie die Faust auf´s Auge“ zu meinem Lieblingsthema LIEBE, oder besser gesagt ALLEM was NEU und ANDERS erscheint – wenn wir näher und genauer hinschauen.

„Liebe hat NICHTS damit zu tun, mit dem „Liebsten“ ( immer) der gleichen Meinung zu sein.“ 

Ein Thema, was in der ganzen Welt mal hinterfragt werden sollte.

Wie schnell sind wir eingeschnappt, enttäuscht und wütend, weil der andere NICHT mit uns übereinstimmt. Blitzschnell, weil unbewusst, beginnt der Kampf der EGO´S –                  es geht um RECHT-haben-wollen  und somit verlieren wir das eigentliche Ziel, eine Lösung mit dem  BEIDE sich wohlfühlen, verloren.

In Momenten der Enttäuschung verlieren wir den Überblick. Es geht dann mehrt um uns selbst – als um eine Lösung ( die auch von dem anderen kommen kann)

Im Kleinen ( Familie und Partnerschaften ) wie im Großen ( Länder und Regierungen)

 

bald mehr ……

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X