Allgemein

Nimm dir Zeit zum Denken – bitte nicht sofort zustimmen

Heute Morgen  – eine Nacht nach dem gewaltigen Anschlag in Paris – fiel mir dieser „alte“ und doch so zeitlose Vortrag von Jiddu Krishnamurti in die Hände .

Setz dich hin und nimm dir die Zeit und stell dir selbst diese wichtige Fragen;

Was ist mit dem menschlichen Herz und Verstand geschehen ? Warum leiden wir immer noch ?

Wieso suchen wir die Verantwortlichen immer noch in der Politik ?

Wir sind die Welt!

Du und ich !

Gestern habe ich noch Krishna den Gründer  der OWA, der Schule für ein neues Bewusstsein zitiert;

Wir folgen der Denkweise unserer Eltern, unserer Großeltern, unserer Urgroßeltern und der Gesellschaft um uns herum. Wir reagieren auf die Probleme im Leben auf die Art, wie sie es getan haben. Wir leiden wie sie es getan haben. Die Herausforderung besteht darin, sich aus dieser Konditionierung zu befreien.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erfolg = Zufriedenheit ???

13. November 2015

X