Allgemein

erinnere dich

So wunderschön die letzten Tage mit den vielen neuen Begegnungen in den verschiedenen Städten auch waren …. hat mich die ein oder andere Meldung in den Nachrichten sehr betroffen gemacht.

Durch „Zufall“ fand ich den Clip aus dem Film Spirit …. der etwas ganz besonderes zeigt;

Ja – du kannst dich fühlen – als ob es nicht weiter geht – fühlst dich am Boden – doch dieser Wunsch IN DIR das SCHÖNE nicht zu vergessen – der Wunsch und das ZIEL in DIR – das MENSCHLICHKEIT nicht mit Trauer, Hass und Wut zu bekämpfen ist ….richtiges Handel aus einer Ruhe entsteht ……

Ich wünsche uns allen – dass wir NICHT vergessen – WAS uns als Mensch eigentlich AUSMACHT –

und dass wir hinten diesen vielen schlimmen Sachen in der Welt die Stimme in uns noch hören und fühlen – WAS WIRKLICH WICHTIG IST

Gegen andere im Außen zu kämpfen ist so sinnlos

Kämpf lieber gegen deine Gewohnheiten an – gegen deine alten Überzeugungen – für ein neues Bewusstsein IN DIR ….. das Beste in DIR

Frieden geschieht nicht einfach so – und wurde in der ganzen Geschichte noch NIE von Politikern „gemacht“
Fang an … und werde selbst zu einer friedlichen zufriedenen Person
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit ….
Worauf lenkst DU deine Aufmerksamkeit ?
Auf alles im Außen oder dein Inneres ?
Was hält dich auf ?
Beginne – erschaffe ein Ziel – erkläre eine Absicht – eine friedliche zufriedene Person zu werden – und gehe genauso stark and mutig daran – wie an alles was du dir im Außen wünschst, wie einen tollen Partner, eine super Stelle – ein tolles Auto – eine schöne Wohnung und und und ……
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X