Hast du dich schon einmal gefragt; / Wahrheit / Welt der Gedanken

ernsthaft …

Mal ernsthaft – und Hand auf´s Herz; kannst du JETZT von dir sagen, dass du super glücklich und zufrieden bist ? Völlig mit allem um dich herum im Frieden ????

Manche fragen sich jetzt vielleicht : ??? Ich weiß gar nicht so genau –

mmmhhhh – eigentlich weiß ich gar nicht wie sich das anfühlt ?

Ich hab irgendwie keine Ahnung wie das geht, ABER ich hätte gerne eine friedliche Welt. 

Hey – und wie soll das gehen ?

Wir wollen immer die Welt verändern – doch wir verkennen, dass wir – du und ich die  WELT sind.

Wenn wir wollen, dass sich die Welt verändert –  dann sollten WIR damit beginnen. Wenn sich allerdings  nichts daran ändert, wie wir mit Dingen umgehen, wie wir Dinge „sehen“ , wie wir etwas um uns herum erfahren,  fühlen und reagieren  – in DIESER WELT – wie soll das gehen, die WELT zu verändern???

YOGA ist ein guter Anfang – Meditation auch ….

doch nur Geld in tolle Projekte stecken ohne etwas an seinem Innersten zu verändern …..

?

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X