Allgemein / Beziehungen / Wahrheit

die Leiter

 

Tja – da bin ich meinem Verstand auch mal wieder so richtig auf den Leim gegangen.

„ICH weiß ja jetzt wie´s geht …… hahaha“

Nichts lehrt uns mehr als ein Irrtum.

Ohne den Irrtümern auf die Schliche zu kommen – kein Weiterkommen.

…und mich überrascht es immer wieder, wie viele  „Mauern“ ich aus Überzeugungen, Erwartungen und all diesen ICH WILL,  selbst gebaut habe und immer wieder neu baue oder aus reiner Gewohnheit gar keine MAUERN wahrnehme.

new beginning

Für mich war toll, dass die Hilfe, die ich brauchte und auch bekommen habe nicht darin bestand, GESAGT ZU BEKOMMEN was ich nun machen soll oder was ich falsch gemacht habe

die Hilfe ähnelte einer Leiter.

Ich konnte selbst in meinem Tempo die Stufen hochklettern  –

und beim Hochklettern konnte ich beobachten

und verstehen.

Ich hatte gefordert. Erklärt

……nach den richtigen Worten gesucht.

Doch um zu verändern.

KEINE CHANCE

Die Lösung lag ganz woanders

Still werden.

Fühlen.

( für eine wie mich, die gewohnt ist zu reden – gar nicht so leicht )

Verständnis oder Mitgefühl braucht meistens KEINE WORTE

Ist dies nicht die Basis JEDER BEZIEHUNG ?!

…. und das ist grundsätzlich nur möglich, wenn du selbst ausgeglichen und zufrieden bist.

Deine Zufriedenheit, dein glücklich sein, ist die Basis für ein außergewöhnliches Leben mit außergewöhnlichen Beziehungen.

na dann …………

weiter geht´s

Ute

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X