Meditation

zum Jahreswechsel

Ich werde mir einige ruhige Momente gönnen, um mir vom neuen Jahr ein BILD zu machen.

Dazu werde ich mich auf einige Aspekte meines Lebens konzentrieren. beginnend mit meiner Welt der Gedanken und Gefühle

Unser emotionaler Zustand spielt immer eine entscheidende Rolle, WIE wir unsere Absichten in jeweiligen Lebensbereichen umsetzten. Wir sollten dem mehr Beachtung schenken als es einfach laufen zu lassen.

Hier sind einige wichtige Bereiche, auf die ich mich konzentriere:

WIE möchte ich mich fühlen, den Zustand meiner Gesundheit, die Qualität meiner Beziehungen, meiner Arbeit, Aktivitäten, Beiträge zum Wohl meines Umfelds, meine Hobbies.

Es geht darum , dir so viel Zeit wie nötig zu nehmen , um zu reflektieren, zu meditieren und klare Absichten zu setzen. Verpflichte dich zu bedeutsamen Zielen und verstehe die Gründe, die deine Bestrebungen antreiben. Je klarer du bist, desto einfacher wird es sein, an deiner Vision festzuhalten. Deine Klarheit wird als Kompass dienen und deine Gedanken sowie Handlungen in die richtige Richtung ausrichten.

Für jede Absicht oder jedes Ziel, sei es für mehr Zufriedenheit, bessere Gesundheit, dauerhafte Liebe oder mehr Wohlstand, stelle sicher, dass es einen klaren Weg gibt, der dir hilft, deine Absicht zu erreichen.

Ich wünschen dir alles Gute auf deiner Reise; möge das neue Jahr dir den Raum und die Zeit geben, um tief in die Weite der erneuerten Klarheit und Absicht einzutauchen .

( Ich habe die Übung von Priya – Mitgründern von Inner Global Freedom in die Tat umgesetzt und sie verhilft mir seit Jahren, meine Erfahrungen und Ziele zu erweitern und zu vertiefen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.