Neujahrswunsch

Wer hätte damals geglaubt, dass Jim Henson mit seinem Frosch Kermit und als Bauchredner mit seiner verrückten Muppet Show nicht nur seine Generation ~ sondern viele nachfolgende beeinflussen wird?!

Wer hätte ihn dazu ermutigt?

Wahrscheinlich niemand.

Ich ermutige dich.

Glaub an dich.

Glaub an deine verrückten Ideen.

Glaub an deine verrückten Träume.

Glaub an das, was DICH ausmacht.

Sei mutig.

Wage Neues.

Fang einfach an.

Und nimm die Angst liebevoll mit auf den Weg.

Du wirst überrascht sein, wieviel Positives sich genau dadurch zeigen kann.

Ich geh mit.

Happy 2024 für dich & deine Liebsten

Der Text hat mich so berührt und mich im Herzen erwischt – dass ich Ihn mit Euch teilen möchte

Er ist von einer guten Bekannten Manuel – die Mutmacherin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.