Wo willst du hin ?

Das ist für das Erfahren vom Leben ein echt berechtigte Frage.

vision

Wenn du nicht weißt – wohin deine Reise im Leben gehen soll – wächst die Unzufriedenheit. Wenn es richtig blöd läuft, verlierst du sogar die Freude und das vertrauen ins Leben.

Wenn du als Kapitän eines Schiffes den nächsten Hafen nicht kennst – wird es dir kein Wind recht machen können…… „zu doll – zu flach – aus der falschen Richtung ……“

Kannst du dich erinnern, was du als Kind werden wolltest ??

Aus heutiger Sicht finde ich es total spannend, dass mir zu der Zeit, als ich mir einen tollen Mann, 2 Kinder (einen Jungen und ein Mädchen) und einen HUND  gewünscht habe, gar nicht klar war, dass ich vorausgesetzt habe, nur allein damit glücklich und zufrieden zu sein. Ich bin nur von „äußeren“ Dingen ausgegangen….

Dieser Blickwinkel war nicht da und umso wichtiger, sich diese Frage ruhig nochmals zu stellen.

Wo möchtest Du hin ??

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.