Allgemein / Wahrheit / Welt der Gedanken

Wer nimmt sich die Zeit …..

Es gibt Zeiten, da sind wir glücklich, so wie wir aussehen, so wie wir sind.  Und es gibt Zeiten, da sind wir es nicht.

Es gibt Zeiten, in denen wir glücklich mit unserem Job sind, unserer Arbeit und unserem Chef. Und es gibt Zeiten, da sind wir es nicht.

Es gibt Zeiten, in denen wir glücklich mit unserer Ehefrau oder unserem Ehemann sind und da gibt es Zeiten, an denen wir denken, wir hätten nie heiraten sollen.

Es gibt Zeiten, in denen wir mit unseren Eltern glücklich sind. Es gibt Zeiten an denen wir uns bessere Eltern gewünscht hätten.

Es gibt Zeiten an denen wir mit unseren Kindern glücklich sind und es gibt Zeiten an denen wir denken, dass wir vielleicht nicht dazu gemacht wurden Kinder zu erziehen und besser nie welche haben sollten.

Es gibt Zeiten in denen wir glücklich mit uns selbst sind und es gibt Zeiten in den wir fühlen, besser sein zu müssen.

Es gibt Zeiten in denen wir mit unserer Schule glücklich sind und es gibt Zeiten an denen wir fühlen wir sollten eine bessere Schule besuchen, damit wir bessere Freunde und eine bessere Bildung erfahren können.

Es gibt Zeiten in denen wir denken, dass das Leben wie für uns gemacht wurde, uns dort niederlassen und es erfahren. Es gibt Zeiten in denen wir nicht mit unserem Leben glücklich sind und zweifeln es an.

Manchmal sind wir mit unserer Religion glücklich und manchmal nicht. Manchmal glauben wir das Gott existiert und zu anderen Zeiten, im Angesicht von Herausforderungen bezweifeln wir seine Existenz.

„Was ist mein Leben? Warum bin ich hier? Was ist meine Bestimmung? Bin ich liebevoll zu meinen Kindern? Bin ich ein schlechter oder ein guter Mensch?“
Ist es nicht genauso – wenn wir leiden ?

Doch wie viele von uns nehmen sich wirklich Zeit um in sich zu gehen und Lösungen für die Probleme des Leidens zu finden?

All diese Probleme geschehen IN uns.

Es beginnt mit unserem DENKEN. Doch wir wollen im Außen nach Lösungen schauen NICHT INNEN.

Wir tun das, weil äußere Reisen leichter sind als Innere.

 

KrishnaJi – OWA

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X