Allgemein

Was tust du dir an ??

Du hast wahrscheinlich auch schon mal versucht – deine innere Unzufriedenheit – ganz gleich ob im Beruf, mit Freunden oder dem Partner zu regeln oder gar versucht die Unzufriedenheit zu beherrschen
Nach all den gescheiterten Versuchen es „abstellen“ zu können, zu vermeiden, zu verdrängen und irgendwann vielleicht zu akzeptieren…..

…bist du dir jemals darüber klar geworden, was es mit dir im Inneren gemacht hat ??

Dann hör einmal in dich hinein – ob es dort eine Stimme oder den Wunsch gibt – frei von diesen Enttäuschungen zu werden ….und was du dafür bereit bist – zu tun !?

481689_10200193602187912_1474616316_n

 

…und ist dir bewusst – wie du bisher mit diesen Emotionen umgehst ?

Drückst du sie weg ?

Berauschst du dich ?

Lenkst du dich ab ?

Harrst du aus ?

Suchst du nach Gründen oder Wegen da raus ?

 

Wenn Du Dich dafür entscheidest wirklich etwas zu verändern – und zwar nicht im Außen sondern bei DIR – in DIR – an DIR ….. dann melde Dich – ich helfe Dir gerne weiter .

Ute

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X