Allgemein / Wahrheit

Vom wenn und aber ….gleich und später

Kennst du das ?

Manchmal sieht es so aus oder fühlt es sich an,  als würde das Leben endlich beginnen
Das wirkliche Leben.IMG_5041
Dann aber erscheint ein Hindernis, ein Problem oder irgendetwas, was noch erledigt, abgeschlossen, bearbeitet oder noch beglichen werden möchte.
Danach kann also dann  endlich DAS LEBEN beginnen.


Doch mir ist klar geworden, dass diese Hindernisse Teil des Lebens sind zum Leben gehören, wie viele andere Dinge auch. 

Scheinbar gibt es  DEN Weg zum Glück nicht, denn das Leben selbst ist Glücksache.

Das Leben wird nicht schlecht durch Hindernisse und Probleme – es ist die Art wie wir damit umgehen. 

…und das können wir lernen und der Weg, das Leben wird schöner und schöner.

 

Irene hat mich heute mit Alfred D’Souza´s Text inspiriert

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X