Allgemein

Verändere dich und du veränderst die Welt

Unterm Strich ist es ganz egal an was und wen du glaubst, solange es noch keine FESTSTELLUNGEN oder Überzeugungen geworden sind, du also noch offen und kritisch genug bist, dich Veränderungen im Leben hinzugeben ohne ihnen ängstlich, starr und voller Widerstand zu begegnen.

Der Film innere und äußere Welten beschreibt wundervoll, von der einen Welt im Außen; wie sie ist und der Welt im Inneren – wie wir sie wahrnehmen.

Joseph Campbell sagt; Ich glaube nicht, dass Menschen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind, sondern sie sind auf der Suche etwas zu erleben, was es bedeutet am Leben zu sein.

Wie sieht es bei Dir aus ?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X