Allgemein

toller Tag mit der Tochter und dem Pferd

Seit langem war ich mal wieder mit Annika auf einem Turnier. Obwohl ich „nur“ zuschaue bin ich meist sehr aufgeregt. Mein Herzschlag geht u.a. recht hoch, kurz bevor Annika auf den Platz muß. Schon spannend wie es mich „mit-nimmt“ Ich ertappe mich auch dabei, dass es mich wütend und auch traurig macht, wie viele andere mit ihren Pferden umgehen  …. umso mehr freut mich, wie sehr und wie lange Annika sich ihre Freude am Reiten bewahrt hat und viele tolle Sachen der OWA im Leben „einfach -so “ umsetzt.

Es war ein langer Tag und bin ich bin randvoll mit GLÜCK und FREUDE und und und …..

 

 

 

 

…….und immer wieder lustig …….

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X