Spirituell

Es gibt viele Auffassungen was SPIRITUELL heißt oder bedeutet…..

Für wieder andere hat es mit Esoterik zu tun …..

Für mich ist es die Welt der Gedanken und Gefühle – die nicht sichtbare „innere Welt“ nicht mehr und nicht weniger – weder gut noch schlecht – der Gegenpart zur Außenwelt.

Teal Swanist sagt, dass

Leute denken, dass wenn man spirituell ist, ist man auch eine gute Person. Doch spirituell zu sein bedeutet aufmerksam und bewusst zu sein. Bewusst zu werden ist etwas ganz anderes als gut zu werden. Um achtsam und bewusst zu sein, müssen wir authentisch sein; Authentizität beinhaltet sowohl das Gute als auch das Negative.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.