… sehen was ist

Wie gut kennst du dich selbst ?

Also – jetzt mal abgesehen von der Augenfarbe – Schuh- oder Kleidergröße ? Blutgruppe ???

Also da gibt es die Wahrnehmung dieser Dinge wie hören, riechen, spüren, sehen….  und dann gibt es die innere Welt. Die Welt der Gedanken und Emotionen.

Da ist es ebenfalls sehr spannend mal genauer hinzuschauen – womit du die meiste Zeit beschäftigt bist;

schaust du viel nach vorne …. was alles geschehen könnte,

oder schaust du viel zurück ….. was wäre wenn dies oder das NICHT passiert wäre oder bloß anders abgelaufen wäre …..

ODER 549519_434116596626941_1601916564_n
bringst du BEIDES zusammen und kannst mit deinen Sinnen und Gedanken bei dem sein, was gerade IST ??

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.