Allgemein

Schlüssel

Ich bin da – nach etwas mehr als 14 Tagen in Indien auf dem Campus der One World Akademie.

IMG_5041

So ganz kann ich es wieder mal nicht fassen, was ich dort alles erlebt habe. Es ist ein so unbeschreiblicher Ort mit ebenso unbeschreiblichen Menschen. Auf der anderen Seite  ist es der gelebte Traum von „Familie“

Von dort hat mein Sohn all seine Pläne über den Haufen geworfen um kurzfristig einen Krankentransport  nach Sydney  übernommen. Kurz vor seinem 25.  Geburtstag.

Dann kam die Ausbildung zum Detox Meditation Trainer.

Was für eine Ausbildung !

 

IMG_5025Wenn der Geist und Verstand klar und voller Ruhe sind, kannst du es schmecken – was DAHINTER verborgen liegt , wenn wir erst mal die ganzen Hindernisse und Stress, all das was wir uns tagtäglich SELBST erschaffen, ablegen können. Und nicht nur das – du bekommst ein Werkzeug an die Hand, um dich selbst jeden Tag von dem Ballast zu befreien – um einen Unterschied in der Welt bewirken zu können.

 

Was für eine wundervolle Erfahrung.

 

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X