Oma wohnt jetzt bei uns

Es ist ja schon eine Zeit her – dass ich mich auf meiner eigenen Webseite hab blicken lassen 🤷‍♀️ dies hat u.a. damit zu tun, dass die Mama meines Mannes seit dem FrĂĽhjahr bei uns eingezogen ist.

Erst sollte es eine Ăśbergangslösung sein (anstatt Hospiz) doch je länger sie hier war, ging es ihr besser und besser …..

Ich habe mich dazu entschieden – diesen ganzen – teilweise unglaublichen Weg auf einem separatem BLOG mit euch teilen.

Also ich freu mich drauf …..

Der Countdown läuft

Ihr könnt es auch zum Anlass nehmen – euch den ein oder anderen Text zu GemĂĽte zu fĂĽhren – man kann nie achtsam genug sein – und in diesen Zeiten ist ACHTSAMKEIT eine echte Alternative fĂĽr mehr Zufriedenheit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.