Allgemein

Achtsamkeit zu Zeiten der Corona Pandemie

Wie geht es Dir ?

Was sind deine Gedanken ? Wie gehst Du mit Ihnen um ? Was machst Du seit der Corona Krise anders

Magst Du mir schreiben ?

Ich freue mich selbst sehr über meine neuen Erfahrungen in der Krise

…im Betrieb mit der Mama ( 85) von meinem Mann – die während der CoronaZeit während einer Krebstherapie im Krankenhaus war – OHNE Besuch

Das hat was mit mir gemacht

Auch habe ich wahrgenommen, dass – obwohl ich selbst anfangs noch ganz ruhig mit den neuen Erfahrungen umgegangen bin – ich mich beim einkaufen oder selbst im Betrieb schnell wie von einem UNWOHLSEIN hab anstecken lassen. Ein doofes Gefühl – ohne beschreiben zu können woher es kommt.

Es wurde zeitweise anstrengend, die wilden Pferde mit wirren Ideen und Gedanken immer wieder einzufangen.

Dann kam die KLARHEIT

…….

und jetzt sitze ich HIER und freue mich mit MIR und meinen Lieben

einen Abend vor Vollmond auf der Terrasse

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X