Allgemein

normal oder einzigartig ?

Ich habe heute das Video der legendäre Professorin Vera F. Birkenbihl gesehen.

So lustig es an manchen Stellen auch klingt, finde ich es gar nicht  so komisch. Zumal das Ende des Videos nicht unsere Möglichkeiten aufzeigen – dennoch an unser „in der Erziehung“ verlorenes Potential wieder ranzukommen.

( leider ist das Video nicht mehr verfügbar )

Und es geht ja auch !

…. und da bin nicht nur ich ein lebendiges Beispiel.

Doch hier liegt genau der Unterschied ;

reicht es mir – zu sein wie alle anderen; einfach irgendwie so klar zu kommen, mit der Meute zu heulen – keine eigenen Entscheidungen treffen, keinen Unterschied zu bewirken ….

Schule Bildung

oder

möchte ich selber Verantwortung übernehmen, lebe ich meine Talente, weiß ich überhaupt wo mein Potential verborgen ist und setzte es für andere ein ???

Dann macht doch deine Einzigartigkeit erst einen Sinn – wenn du deine Talente und dein Potential einsetzt um es mit anderen zu Teilen, um anderen das Leben zu erleichtern – zu versüßen.

Denk mal drüber nach.

Es ist eine Entscheidung  DEINE EIGENE –  es Dir wieder bewusst zu machen, wovon du dich getrennt hast – es ist immer noch in dir und war nie wirklich weg.

549519_434116596626941_1601916564_n

Doch auf den Weg mußt du dich schon selber machen.

Hast du Lust dich mit solchen Menschen auf den Weg zu machen ….. ?

Die erste Gruppe geht bald los ….

 

Ausschnitt aus der Seminarreihe – Freude am Leben

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X