normal oder außergewöhnlich ?

Was ist für dich – in deinem Leben –  alles normal ?

  • Ärger ?
  • häufiger Konflikt und Streit  in Beziehungen?  – ganz gleich ob in der Familie, mit deinem Partner oder in der Firma 
  • das Gefühl der Einsamkeit ?
  • Depressionen ?
  • Stress ?

971040_10201267837803131_160961866_n

 

Wie kommt es – dass es für so viele Menschen „normal“ erscheint und in diesen Lebenserfahrungen steckenbleiben oder sich festgefahren haben ?

Ist es,

  • weil uns keiner gesagt hat, dass ein außergewöhnliches Leben von wesentlicher Bedeutung ist ?
  • weil uns keiner gesagt hat oder nicht glauben können , dass es möglich ist ?
  • weil viele denken, es geht einfach nur ums überleben ?
  • weil wir keine Ahnung haben, welche Fähigkeiten ein menschliches Bewusstsein hat ?

Es ist für JEDEN von uns MÖGLICH ein schönes Leben zu leben.

Mit einem schönen Leben meine ich – in einem zufriedenen schönen inneren Zustand zu Sein, mit einer großen Portion Gefühl für den Sinn und Zweck deines Lebens.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.