Meditation zum internationalen Tag des Friedens

Frieden ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr.

day-of-peace

WIE wir uns verhalten, hat Auswirkungen auf den/die anderen

Es beginnt zu allererst mit dir – in dir –  schon morgens beim Aufstehen,

dann mit den Menschen um dich herum: deinem Partner, deinen Kindern, deinen Kollegen, dem Unbekannten an der Tankstelle oder

beim Bäcker.

Bist du – innerlich – friedlich oder nur noch genervt und gestresst?

Machst du DAS – was DU machst –  gerne oder nur widerwillig ?

Laßt uns morgen zusammenkommen um unseren Frieden und die Ruhe in uns, zu stärken.

Mit noch ganz vielen Menschen auf der ganzen Welt.

Lasst uns nicht nur davon reden – sondern auch etwas dafür tun.

Die Online Meditation wird auf engl. sein. Doch Wünsche und die innere Haltung für den Frieden brauchen keine Übersetzung. Ich möchte dich ermutigen, auch wenn du nicht perfekt englisch verstehst –  an der weltweiten Meditation  teilzunehmen.

 Meditation am internationalen Tag des Friedens  + Soul Sync ( 25min)

 Mittwoch 21. September
Zeiten
06:00 US (EDT)
11:00 UK (BST)
12:00 Europe (CEST), South Africa
18:00 Singapore, Hong Kong, Bali, Perth
20:00 Australia (AEST)
22:00 New Zealand
Join from PC, Mac, iOS or Android: https://zoom.us/j/246877806
OR go to: www.zoom.us – Click Join Meeting and enter ID 246 877 806
OR Join by phone:
International numbers available: https://zoom.us/zoomconference
Meeting ID: 246 877 806

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.