Konferenz …

Jedes Mal bin ich von der Möglichkeiten der Vernetzungen über den Globus fasziniert. Heute haben sich die Instructoren aus verschiedenen Kontinenten vernetzt, um gemeinsam von Anandagiri etwas über die neuen Teachings an der OWA zu erfahren.

11201908_545481955590043_4452782496736651469_n

Die europäische Zeitzone fiel für mich als Langschläfer etwas  „früh“ aus  – 3.30 Uhr  !

Mein Freund Rainer und ich arbeiten daran – um diese Neuigkeiten recht bald mit dir teilen zu können.

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt – was auf jeden Fall schon mal für eine Gruppe in Indien mit deutscher Übersetzung fest steht – sind die Termine;

24.- 30. Oktober 2015

Experience Enlightenment / Erfahrungen des Erwachens

( 23. Anreisetag  )

06 .- 10. November 2015   A new Destiny / ein neues Schicksal

(05. Anreisetag  )

In Kürze gibt es  mehr Info´s

oder sei am 08.Juni 2015 um 18.00 Uhr bei der Zoom Konferenz – dabei .

Es geht ganz leicht;

Du kannst Dich – wie bisher – über Deinen PC
mit folgendem Link
http://zoom.us/
verbinden.

Klicke dann in der oberen Leiste auf JOIN a MEETING ( an einem Meeting teilnehmen )
und gebe danach die Einwahl-Nummer oder Meeting ID 684978875 ein

Wir sehn uns … 🙂

Ute

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.