ICH ICH ICH ICH ICH

10968417_902638666435001_461335035633719890_nIch habe heute etwas im Netz entdeckt – was ich mit dir teilen möchte; etwas sehr Bedeutendes

( wie ICH finde  😉)

Mir wurde klar, dass dies die ersten und wichtigen Schritte waren, die ich bei der One World Academy gelernt habe;

MIR bewusst zu werden – das selbstzentriertes Denken, also dieses pausenlose Denken rund um mich mich mich , der Nährboden und eines der Hauptgründe für Leiden also dieser miese innere Zustand IST.

Du vergißt & übersiehst  die Anderen. Du bist nicht in der Lage Mitgefühl für andere aufzubringen – warum auch …..denn es geht doch um MICH.

Mitgefühl – Verantwortungsbewusstsein sind NICHT möglich, wenn sich das Leben NUR um dich dreht…….

Im folgenden Video werden junge Menschen gefragt – warum sie ihr Smartphone beim Autofahren nutzen;

meist geht es darum NICHTS zu verpassen – zu chatten – Selfies – Facebook – Instagram …..

und dann sollen sie vor IHR – diese Gründe wiederholen;

einer Frau, deren Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind – weil der Fahrer der ihnen ins Auto gefahren ist – sein Handy während der Fahrt benutzt hat.

Sich dessen BEWUSST zu werden – sich dessen BEWUSST zu sein – WAS passiert – dass mein Handeln Folgen hat – auch wenn ICH es gerade aber WILL – hat damit zu tun – WIE ACHTSAM und BEWUSST WIR SIND – und das sich die Sonne nicht UM DICH DREHT –

und einer  DER Gründe – der dich trotz vieler Follower und Like´s auf Facebook oder wo auch immer „einsam“ fühlen läßt

Freundschaft – Liebe – Mitgefühl  sind nur möglich – wenn dein Bewusstsein vom „kleinen-riesen Ego“ ICH – in ein weites

WIR -Bewusstsein  hinauswächst – sich ausdehnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.