Allgemein

ICH ICH ICH ICH ICH

10968417_902638666435001_461335035633719890_nIch habe heute etwas im Netz entdeckt – was ich mit dir teilen möchte; etwas sehr Bedeutendes

( wie ICH finde  😉)

Mir wurde klar, dass dies die ersten und wichtigen Schritte waren, die ich bei der One World Academy gelernt habe;

MIR bewusst zu werden – das selbstzentriertes Denken, also dieses pausenlose Denken rund um mich mich mich , der Nährboden und eines der Hauptgründe für Leiden also dieser miese innere Zustand IST.

Du vergißt & übersiehst  die Anderen. Du bist nicht in der Lage Mitgefühl für andere aufzubringen – warum auch …..denn es geht doch um MICH.

Mitgefühl – Verantwortungsbewusstsein sind NICHT möglich, wenn sich das Leben NUR um dich dreht…….

Im folgenden Video werden junge Menschen gefragt – warum sie ihr Smartphone beim Autofahren nutzen;

meist geht es darum NICHTS zu verpassen – zu chatten – Selfies – Facebook – Instagram …..

und dann sollen sie vor IHR – diese Gründe wiederholen;

einer Frau, deren Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind – weil der Fahrer der ihnen ins Auto gefahren ist – sein Handy während der Fahrt benutzt hat.

Sich dessen BEWUSST zu werden – sich dessen BEWUSST zu sein – WAS passiert – dass mein Handeln Folgen hat – auch wenn ICH es gerade aber WILL – hat damit zu tun – WIE ACHTSAM und BEWUSST WIR SIND – und das sich die Sonne nicht UM DICH DREHT –

und einer  DER Gründe – der dich trotz vieler Follower und Like´s auf Facebook oder wo auch immer „einsam“ fühlen läßt

Freundschaft – Liebe – Mitgefühl  sind nur möglich – wenn dein Bewusstsein vom „kleinen-riesen Ego“ ICH – in ein weites

WIR -Bewusstsein  hinauswächst – sich ausdehnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lied zum Text zuvor

31. August 2016

X