Allgemein

hast DU schon aufgehört anzufangen ??

Lehrer:“ Wie kommt man auf eine Idee, die Welt verbessern zu wollen?“ Schüler:“ Ich glaube manche Menschen haben zuviel Angst, oder so, die denken nicht darüber nach, dass vieles anders sein könnte. Und – ich meine die Welt ist nicht so richtig beschissen. Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen – die so daran gewöhnt sind – wie Dinge eben so sind – selbst wenn sie schlimm sind – sich zu ändern.
Und dann geben sie auf und wenn sie DAS tun,
dann verlieren alle. “

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X