Allgemein

Glückwünsche an einen großen Lehrer

Heute ist der Geburtstag von AnandagiriJi – sein 40ster

anandagiri1

 

Der Mann – dem ich meinen „Neuanfang“ par excellence zu verdanken habe.

2008 habe ich ihn zum ersten Mal an der Oneness University gehört und war geflasht. Wie Meister Zufall es wollte, habe ich ihn in kurz aufeinanderfolgenden Abständen auch in Hannover auf einem Kongress und ein Jahr später in Mailand gehört. Im Mai 2011 gab es ein erstes Wochenend-Seminar der One World Akademie in Berg am Starnberger See  „A new Beginning“

Ich gebe zu, dass ich anfangs IHM mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe als den Lehren, doch ich bin drangeblieben und verstehe nun mehr und mehr – als er damals davon sprach, dass das Leben selbst die größte Kunst im Lebens ist und sein größtes Ziel das frei werden von inneren Konflikten um ein glückliches Leben erfahren zu können.

Anandagiri – alles Gute zum Geburtstag

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X