Allgemein / Wahrheit / Welt der Gedanken

FREI und doch auch wieder nicht ….

Wir haben die Freiheit, DAS zu tun, was wir gerne möchten.

Wir haben die Freiheit, zu denken was wir wollen .

Wir haben die Freiheit, hinzugehen oder zu reisen, wohin wir möchten.

Ist das FREIHEIT, oder verwechseln wir es mit UNABHÄNGIGKEIT ?

Die meisten von uns glauben, dass wir frei sind, doch sind wir es wirklich ?

FREIHEIT ist ein Zustand in unserem Bewusstsein.

Ein Ende von Kummer und Sorgen, Ärger und Stress.

Wir denken noch zu oft an unsere Vergangenheit, wir dramatisieren die Gefühle aus der Vergangenheit. Doch dadurch  erleben wir unsere Vergangenheit nur immer wieder neu.

Mit soviel Durcheinander und Lärm im Kopf und den Gedanken, glaubst du immer noch, wirklich FREI zu sein ?

Es gibt diese Freiheit.

Ich habe SamadarshiniJi, eine einzigartige Lehrerin der One World Akademie 2012 davon reden hören.ad9edd1f-ba75-49eb-b97e-feec3daf2bfb

Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen – heute weiß ich – wovon sie spricht.Es ist eine  FREIHEIT die ALLES in dir durchdringt,  bis in den hintersten dunkelsten Winkel deines Selbst. Diese Freiheit fließt in alle deine Bereiche des alltäglichen Lebens. Sie beeinflusst alles, z.B.: wie du dich mit anderen Menschen unterhältst, die Art und Weise wie du sie wahrnimmst und behandelst.

Und in diesen tiefen Zuständen der Freude, Liebe und Verbundenheit, wird sich nicht nur dein Leben verändern.

Es hat auch Auswirkungen auf die Menschen um dich herum.

Wir SIND ein untrennbarer Teil des Ganzen.

Das Elend in der Welt beeinflusst das Weltbewusstsein.

Glück beeinflusst das Weltbewusstsein.

Fall du jemand bist, der hofft, eine bessere Welt erschaffen zu können, oder falls du jemand bist, der seinen Teil dazu beitragen möchte, damit die Welt ein besserer Ort wird, sollten wir erst lernen, die Realität zu sehen, wie sie IST. Nicht mehr und nicht weniger.

Sehe die Welt wie sie ist.

Sehe dich wie du bist.

 

Wenn du für diese Reise bereit bist – wirst du zu einem Menschen, auf den du vielleicht schon lange gewartet hast.

Bereit für ein neues Schicksal ?

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X