Allgemein / Welt der Gedanken

Erkenntnis = erkennen was IST

Würdest du von dir selbst behaupten du seist ZWANGHAFT oder  BESESSEN  oder OBSESSIV ?

Wahrscheinlich nicht ….

….doch wenn du genauer hinschaust …..

kennst du dann wenigstens  DEINE MACKE ?

Am Wochenende lief der Film der JA -SAGER mit Jim Carrey ( am Ende des Beitrag ist ein kleiner Ausschnitt)

Es geht nun NICHT darum, ab HEUTE

NUR NOCH JA zu SAGEN .

Haha – wobei, das bestimmt ein lustiger und spannender Tag wäre ( oder auch nicht )

Doch ich lad dich ein, mal etwas ANDERS zu MACHEN wie bisher

um zu erkennen,  dass du vieles ( die meisten Dinge am Tag ) tust – weil du es immer „so“ getan hast – ein toller, besonderer – dir wichtiger Mensch es dir geraten hat – es alle tun – nie darüber nachgedacht hast, oder oder oder

Vielleicht findest du etwas heraus – über dich, was DIR nicht mehr dient.

Meine Gewohnheit war ganz lange – ANDERE ( in Sekundenschnelle ) durch ein „mir gewohntes“ Raster zu checken. Ich war so daran gewöhnt, alle und alles um mich herum zu durchleuchten.

„Sind die Leute um mich herum gut für mich oder lieber nicht,

  • die Themen und die Art die sie drauf haben liegen mir nicht
  • die sollten mal lieber dies oder das tun….
  • Nein-danke –
  • Vielen Dank, ich hab schon….

Es lief unbewusst – leise und permanent vor sich hin

…. Bewertungen und Urteile OHNE ENDE

Die Fehler und Schwächen bei anderen zu sehen oder wahrzunehmen ist das eine –

doch ist das mein Job ?????

Wem dient das ??? Mir ? Nein !

Haha – ich kann nur sagen, dass es mir etwas gebracht hat dies zu erkennen…

Teste es doch mal

Welche Gedanken kommen wieder und wieder und bestimmen deinen Tag?

Geht es hauptsächlich um Dich ? Wie seh ich aus, wie wirke ich , warum mach ich was ich mache?

pose

Finde deine Macke raus

Du brauchst es ja keinem zu sagen – doch du findest einen Räuber der dir nicht nur deine Kraft raubt

sondern auch deine gute Laune.

Nichts ist schlimmer an etwas festzuhalten – was keinem dient.

Also –

Lust auf Veränderung ?

zum Guten ?

Dann los, das Leben ist zu schön, um es zu verplempern

….. doch nicht weil ICH oder andere das sagen –

sondern weil Du es willst –

DICH kennen lernen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X