Allgemein

Erholung

Dies ist nicht vielleicht der Himmel über einem Skigebiet oder in der Karibik….. img_6729

Es ist der blaue Himmel über Datteln – im Feld – beim Spaziergang mit meinem Hund.

Wie schön ist das denn…..?!

 

Gerade jetzt – zwischen den Feiertagen – wo der ein oder andere einfach nur mal seine RUHE will – oder in irgendeinen Wellness Tempel abhauen möchte, um seine RUHE zu haben…..

Wir können vor unserer Unruhe und dem Stress nicht einfach abhaun´…

 

Ich habe eine neue Art von ERHOLUNG erfahren, indem ich gelernt habe,  einfach schon mal in Gedanken andere Wege zu gehen und mir neue Ziele setzte.Die Routine des beschuldigen, verurteilen, jammern und janken durchbrochen habe.

NEUE Wege gehe

Dadurch entsteht diese PAUSE  – die RUHE – ganz gleich wo du bist. Du mußt dafür an keinen besonderen Ort fahren. Der Ausstieg aus der Gewohnheit mit all seinen Kumpanen, die darauf bestehen, was  ich angeblich machen M U S S.

„Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm, doch dafür sind Schiffe nicht gebaut.“

Wachsen bedeutet, Grenzen zu verschieben, um WEITER zu KOMMEN.

Wie kann ich wachsen, wenn ich meine Routine nicht verändern will?

 

Bei dem BLAU mußte ich an den Film PATCH ADAMS denken und das Lied BLUE SKY

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


„Blue skies smilin‘ at me
Nothin‘ but blue skies do I see
Bluebirds singin‘ a song
Nothin‘ but bluebirds all day long
Never saw the sun shinin‘ so bright
Never saw things goin‘ so right
Noticing the days hurrying by
When you’re in love, my how they fly

Blue days, all of them gone
Nothin‘ but blue skies from now on
Blue skies smilin‘ at me
Nothin‘ but blue skies do I see

Never saw the sun shinin‘ so bright
Never saw things goin‘ so right
Noticing the days hurrying by
When you’re in love, my how they fly

Blue days, all of them gone
Nothin‘ but blue skies from now on“

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X