Allgemein / Wahrheit

echt sein

Bewusstseins-erweiterung heißt sein bisheriges Bewusstsein zu erweitern.

Wie geht es am besten als seine eigenen Handlungen und Reaktionen als erstes zu kennen und dann  in Frage zu stellen.

Also all DAS, was du „bisher“ für NORMAL gehalten hast.

Noch vor 5 Jahren habe ich so einiges NICHT für möglich gehalten;  weil ich es für NORMAL hielt. Meist bei Sachen die ich unangenehm empfunden habe und sich mein Verhalten bei vielen anderen in meinem Umfeld widergespiegelt hat.

erkenne

Was ist DEINE WIRKLICHKEIT ?

Ich habe die Tragweite vollkommen unterschätzt,  ebenso das sich so viel um mich herum verändert, nur  wenn ich mein bisheriges Verhalten hinterfrage.

Lange genug war ich davon überzeugt, dass es Dinge sind  –  und auch mal der ein oder andere Mensch –  der für mein Wohlbefinden verantwortlich ist.

 

Doch vor der Veränderung steht das Erkennen.

Du kannst es für dich testen; zum Spaß

Werde dir darüber bewusst, WER oder WAS dir die gute Laune rauben konnte.

Hinzukommt; ist in dir der Wunsch  – es ändern zu wollen  – zu vermindern ?

 

Ich wünsche dir viel Freude – dich selbst besser kennen zu lernen.

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X