Du kannst für immer …

……. und ewig woanders nach Wahrheit, Liebe, Intelligenz und Wohlwollen suchen, Gott, die Menschen oder wen auch immer anflehen – alles umsonst. 

Du kannst nur bei Dir selbst anfangen, mit Dir selbst, das ist das unumgängliche Gesetz. 

Du kannst nicht das Spiegelbild ändern, ohne Dein Gesicht zu ändern. Realisiere zuerst, dass die Welt nur eine Reflexion Deiner selbst ist, und höre auf, nach Fehlern an der Reflexion zu suchen. 

Beschäftige Dich mit Dir selbst, bringe Dich sich selbst in Ordnung – mental und emotional.

Das Physische wird automatisch folgen. Wir reden soviel von Reformen, ökonomisch, sozial, politisch. Lassen wir mal von den Reformen ab und kümmern uns um den Reformer. 

Es ist weder nötig noch möglich, andere zu ändern.

Was für eine Welt kann jemand erschaffen, der dumm, gierig und herzlos ist? 

 Doch wenn wir uns selbst ändern, werden wir erkennen, dass keine anderen Veränderungen nötig sind. 

Um den Film zu ändern, wechseln wir einfach die Filmrolle aus, wir attackieren nicht die Leinwand. Wir können aufhören, im Äußeren zu suchen, was nur im Inneren gefunden werden kann.

Klären wir unsere Sicht, bevor wir anfangen zu handeln.

Klären wir unseren Verstand, reinigen wir unser Herz, heiligen wir unser Leben – das ist der schnellste Weg, unsere Welt zu verändern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.