auf nach Amsterdam

Es ist auch bei uns –  Mitte des Jahres ein Event mit Anandagiri geplant, doch wer nicht warten möchte und entweder gut genug holländisch oder englisch versteht – kann schon  am 16. April mit nach Amsterdam.

12814630_936745379713134_5406592619944608955_n

Nach dem Klick auf diesen Link könnt ihr euch anmelden:

Power of Being

Kraft des Seins

Ein 2 stündiges Event was mit Sicherheit „Hunger auf mehr “ machen wird. Es ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Fortsetzung der WORLD-TOUR Being Limitless. 

Ich gebe euch sofort bescheid, wenn ich Daten und Fakten für die Termine im deutschsprachigen Raum erhalten habe.

Bis dann….

in Amsterdam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.