Allgemein

auf nach Amsterdam

Es ist auch bei uns –  Mitte des Jahres ein Event mit Anandagiri geplant, doch wer nicht warten möchte und entweder gut genug holländisch oder englisch versteht – kann schon  am 16. April mit nach Amsterdam.

12814630_936745379713134_5406592619944608955_n

Nach dem Klick auf diesen Link könnt ihr euch anmelden:

Power of Being

Kraft des Seins

Ein 2 stündiges Event was mit Sicherheit „Hunger auf mehr “ machen wird. Es ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Fortsetzung der WORLD-TOUR Being Limitless. 

Ich gebe euch sofort bescheid, wenn ich Daten und Fakten für die Termine im deutschsprachigen Raum erhalten habe.

Bis dann….

in Amsterdam

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X