Allgemein

Auf den Weg machen

Jeder von uns trifft in seinem Leben unzählige Entscheidungen, hast du jemals darauf geachtet – WAS und welche innere Haltung dich antreibt ? Welche Gefühle und Emotionen spielen für DICH  bei Entscheidungen eine große Rolle?  Ist es häufig aus Angst, Unsicherheit oder ehr aus Freude und Gelassenheit …. oder hast du vielleicht noch nie darauf geachtet oder vielleicht denkst du auch – dass es vollkommen egal ist und keine Rolle spielt?

NeuerAnfang

Interessiert es dich genau DAS herauszufinden?

Hast du Lust dich auf einen neuen Weg zu machen  ?

Dann bist du heute herzlich zu der Online Zoom Konferenz von der One World Akademie eingeladen. Die Teilnahme ist gebührenfrei und mitmachen kann jeder – der bereit ist, sich selbst „unter die Lupe“ zu nehmen.

Ich sag dir wie es geht;

Wir starten um 18:00 Uhr und es wird ca. eine Stunde dauern.

Heute wird sich Krishnaraji  – ein toller erfahrener  Lehrer der One World Akademie ( und ein  Übersetzer) mit uns über Zoom „auf den Weg machen“

Du kannst dich also ganz bequem von zu Hause von Deinem PC einloggen.

Klicke auf den auf den LINK :

JOIN MEETING  https://zoom.us/j/684978875

Anmerkung :

Falls du das Programm ZOOM auf dem PC installiert hast, sollte es ganz einfach sein dich  mit der Meeting ID einzuloggen.

Falls du das Programm noch NICHT installiert hast und https://zoom.us/j/684978875 anklickst, öffnet sich ein Fenster „Join A Meeting“ > dort auf den Button JOIN MEETING klicken > es öffnet sich ein Fenster und dort klickst du auf „Datei speichern“. Dann wird der Zoom Launcher in deinen Ordner Downloads gespeichert. Du musst dann den Ordner „Download“ öffnen und dort auf „Zoom Launcher“ klicken, damit sich das Programm installiert. Danach öffnet sich das Fenster für das Meeting.Ich weiß nicht genau ob du dann die  Meeting ID 684 978 875 noch eingeben mußt – es kann sein – dass es nicht mehr notwendig ist.

Das ist schon alles .

Falls Du noch Fragen hast – kannst du dich gerne bei mir unter

mail@utewulfert.de oder owa@oneworldacademy.com melden.

Dann bis heute Abend

Ich freu mich

Ute

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X