Allgemein

Amma

„Wir mögen die Fertigkeit haben wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben vergessen, wie Menschen zu leben. Es scheint, dass wir diese Fähigkeit wiedererlangen müssen. Wie können wir das tun? Das ist nur möglich, wenn wir mehr über uns selbst erfahren. Wir müssen uns der Selbstanalyse unterziehen. Warum? Weder der Weltraum, der Wind, der Ozean, die Jahreszeiten, noch Natur oder Tiere sind die Ursache für die Probleme in dieser Welt, sondern wir Menschen mit unseren Absichten sind es.“ -Amma (Mata Amritanandamayi)

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X