Allgemein

Welchen Beitrag willst du in der Welt leisten ?

Vor kurzem hat Samadarshini Ji diese Worte mit uns geteilt;

„Wenn der Verstand erst einmal so groß wie das Universum selbst geworden ist; dann weißt du,
dass andere Erfahrungen möglich sind und
das eine andere Art und Weise zu leben möglich ist.
Ein anderes Leben ist möglich.
Dies ist die wahre Schönheit des Lebens.“

Vorhang
Viele von uns haben begonnen, eine neue Weite im Kopf oder Verstand auf 
ihre ganz eigene Art und Weise zu erleben. Es ist schon außergewöhnlich in der Lage zu sein, in bestimmten Bereichen diese neuen Erfahrungen  zu machen  und so viele neue Möglichkeiten zu erkennen. Es ist die pure Freude, dies für sich selbst zu erleben, doch es mit anderen teilen zu können, verstärkt die Freude.

Der grundlegender Sinn und Zweck der One World Academy ist uns direkte Erfahrungen von diesen Erfahrungen – nennen wir es jetzt einmal Erleuchtung, mit auf den Weg zu geben. Denn wenn wir zurück in unsere Familien, zu unseren Freunden und Kollegen kommen, haben wir die Welt mal ganz anders gesehen. Wir haben nicht nur die Welt anders gesehen, wir haben seitdem ein tieferes Verständnis von dem, was es bedeutet, sich zu verbinden und einen Beitrag für unsere Welt zu leisten .
Dies könnte für uns alle eine Reise zur wahren Schönheit des Lebens sein, die sich HINTER unseren Feststellungen, Überzeugungen, Moral- und Glaubensvorstellungen in unseren Köpfen verbirgt.

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X