Wahrheit

Trete aus dem Schatten der vorgekauten Gedanken

So gern ich Sprichwörter auch habe, nehme ich wahr, dass einige von ihnen überholt sind – und nicht mehr für mich stimmen.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Ganz nach dem Motto; was du JETZT nicht lernst – lernst du nie !

Stimmt nicht – ich selbst bin der Beweis.

Wenn ihr wüsstest…….12294877_1057662817599251_4127911084370991607_n

Es hat lange gedauert, um mich für´s Lernen zu begeistern;bzw. ein Mensch hat es geschafft – mich zu begeistern.

Vor genau  7 Jahren !!!

Nicht das es nur eine Theorie oder Lehre war – es war BEIDES.

Er hat vorgelebt was er gelehrt hat.

Seitdem habe ich erkannt, dass ich bis zu dem Tag gar keine eigene Meinung oder Perspektive hatte. Ich habe die meiner Oma, Mama und DIE von meinem großen Bruder übernommen

Ich wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, es zu hinterfragen – warum auch? Bis zu diesem Tag.

Heute weiß ich , wie wichtig es war, aus dem Schatten der vorgekauten Gedanken herauszutreten, ohne sie jemals hinterfragt zu haben.

Und glaub mir – um  eine Veränderung zu bewirken braucht es nicht viel …..

doch es braucht zumindest DEINE ENTSCHEIDUNG.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X