Tagebuch

Tour de Ruhr

  1. Stop Indoor Skydiving in Bottrop – WAS für eine SHOW – ich war wirklich überwältigt von dem Instruktor – echt großes Kino
  2. Die TREPPEN rauf zum Tetraeder waren die Hölle ABER der Weg wird belohnt
  3. Dann ging es weiter zum Gasometer in Oberhausen … echt überwältigende Bilder innen wie von Oben
  4. und letztes Ziel war der Landschaftspark in Duisburg –

Wir haben den super Tag mit einem festlichen Essen im Garten abgerundet

wenn ich herausgefunden habe – wie ich mehr Bilder hochladen kann – bin ich wieder einen Schritt weiter 😉 – jetzt schmeiße ich das Handtuch uns sage TSCHAU ….. bin müde und geh ins Bett

SEE YOU

No Images found.

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X