Allgemein

Sinn und Unsinn von Bedingungslosigkeit

Ich folge dir – wo auch immer du hingehst…
„Ohne dich kann ich nicht sein …“

Viele glauben wahrscheinlich noch, dass das Liebe ist, ….bedingungslos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Doch was, wenn der Glaube an die Liebe nur ein Konzept erfüllt.  Hat es noch mit Liebe zu tun ? Jeden und alles aufzugeben – für den Glauben daran?

Bereit sein – jedes Opfer zu bringen….

Was, wenn die Liebe zum Glauben nur ein Konzept erfüllt?  Hat es noch mit Glauben zu tun  ? Mit DEM, was DU glaubst ?

 

Ich hab keine Ahnung WAS es ist, doch WARUM halten wir so daran fest, JEMANDEN oder ETWAS  folgen zu müssen ??
Ganz gleich ob es Gott, Allah, ein „Seelenpartner“ oder Elitepartner sein muß.

Auch rund um die Religion, werden noch viel zu viele Lügen aufrechterhalten und aus dem anfänglichen Segen ist ein Fluch geworden.

ego

Wie sollen wir jemals da rauskommen, solange wir uns selbst in der Art und Weise hinterfragen. Alles bekommt ein download – ein UPDATE, doch wir als Mensch – unser Hier nicht ?!

Noch heute  wechseln einfach nur die „Hände“ der Konzepte  die uns die  Augen und Ohren zuhalten.

Naja – die Ohren sind scheinbar nicht ganz so verschlossen, weil wir auf  das Gesülze und die ..zig Versprechen immer wieder neu reinfallen. Ja – das Bauchgefühl und das Herz sind berührt. Wir wollen es glauben. Es könnte auch so toll sein.

NUR du selbst kannst DEIN Leiden beenden.
Wenn du dich unsicher fühlst – solltest du herausfinden – WARUM !
Wenn du dich verletzt fühlst – finde heraus WARUM !
Wenn da ein Problem zu lösen ist und du darunter leidest – finde heraus WARUM du darunter leidest !
Du wirst weder geprüft – noch ein besserer Mensch – je mehr du leidest.
Bevor du an Karma, Schicksal oder einen anderen großen Sinn suchst –

HÖR DIR SELBST ZU  ( was du dir selbst in Gedanken erzählst  )

SCHAU HIN & ERKENNE
warum dieses Problem einen Schmerz – wie z.B. Angst, Enttäuschung oder Wut in dir auslösen …..

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X