Allgemein

shit happen

Hallo Ihr da draussen in der realen Welt

Erst am Montag hab ich meinen Finger röntgen lassen, weil er nach einer Verletzung und mehr als 1 Woche noch so doll geschwollen war und tierisch weh tat

Diagnose : nicht gebrochen

und gleich am Dienstag Abend segel ich die Treppe runter und habe einen komplizierten Bruch am Fußgelenk und am Wadenbein.

Diagnose: mehrfach gebrochen

AUA

fullsizeoutput_25d9

Ich wurde gestern  operiert und alles wurde mit Nägeln und Platten wieder zusammengebaut.

Spannend – dass ich trotz der tierischen Schmerzen echt viel Spaß habe und mir scheint, dass gerade JETZT nur nette Menschen um mich herum.

Bis bald

Ute

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X