shit happen

Hallo Ihr da draussen in der realen Welt

Erst am Montag hab ich meinen Finger röntgen lassen, weil er nach einer Verletzung und mehr als 1 Woche noch so doll geschwollen war und tierisch weh tat

Diagnose : nicht gebrochen

und gleich am Dienstag Abend segel ich die Treppe runter und habe einen komplizierten Bruch am Fußgelenk und am Wadenbein.

Diagnose: mehrfach gebrochen

AUA

fullsizeoutput_25d9

Ich wurde gestern  operiert und alles wurde mit Nägeln und Platten wieder zusammengebaut.

Spannend – dass ich trotz der tierischen Schmerzen echt viel Spaß habe und mir scheint, dass gerade JETZT nur nette Menschen um mich herum.

Bis bald

Ute

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.