Beziehungen

Schöne Beziehungen sind KEIN Zufall

In unserem Call mit der One World Academy wurde eine Frage beantwortet, die KEIN Einzelfall ist und zwar;

„Ich laufe in meiner Beziehung zu meinem Partner im Kreis. Ich gehe zu einem Kurs, lerne, meinen Schmerz zu lösen. Es ist für ein paar Tage gut – doch dann bin ich wieder zurück, als hätte ich nie etwas gelernt. Was kann ich tun, um mir zu helfen? “

discusion1

Die Antwort ist so schön und bedeutend für viele von uns deshalb habe ich mich entschieden sie hier mit euch zu teilen; denn diese Antwort spiegelt unser Leben in Beziehungen wider sowie die Chance für besseres Verständnis und echter Entwicklung .

„Viele von uns sind in Kursen gewesen und haben gelernt, Verletzungen zu erkennen und zu lösen. Wir wissen wie wichtig es ist zu vergeben oder um Vergebung zu bitten … doch warum hält es nicht an ?
Eine Person, die leidenschaftlich ist und ihren Bewusstseinszustand verwandeln kann hat, einen großen Einfluss auf eine Beziehung. Doch ist es genug, in einen Kurs zu gehen um einige Techniken zu lernen und zu glauben, dass unsere Beziehungen nun so laufen werden ? Wenn eine Person eine statische feste Einheit wäre, dann könnte die Heilung und das Lernen in einer Meditation oder in einem Kurs ausreichen, um Dinge zu fixieren.
ABER ….. eine Beziehung LEBT
Sie besteht aus zwei Lebewesen, die sich ständig gegenseitig beeinflussen;
in angenehmen und unangenehmen Möglichkeiten
PreethaJi – die Gründerin der OWA sagt; „Ein Mensch ist keine statische Erfahrung. Ein Mensch ist ein Fluss von Erfahrungen“.

Wenn wir darüber nachdenken, im Rahmen unserer Beziehungen – sehen wir, dass unsere Beziehungen auch ein Fluss von Erfahrungen sind.
Es werden sich immer wieder neue Chancen ergeben, wo deine Meinung einen Unterschied machen wird. Es wird Zeiten geben, wenn wir verletzt sind oder den anderen verletzt haben, wir werden uns enttäuscht fühlen, aufgeregt, freudig, traurig ……sein.

Das ist das Leben als Mensch.

„Eines der schwierigsten Dinge im Leben für zwei Personen ist es, sich von einem Ort der Liebe zu beziehen und in der Lage zu sein, von diesem Ort der Liebe wieder und wieder zu handeln“

Wenn du es dir im Rahmen des eigenen Lebens anschaust – und darüber nachdenkst – wie sieht es bei dir aus ?

In Bezug auf deinen Partner, dein Kind, in der Familie, deine Freunde, Bekannten und Kollegen
„Eine der bedeutendsten Veränderungen, die in einer Person, die schöne Beziehungen haben möchten und sich verbinden will passieren muss, er oder sie sollte eine spirituelle Vision für seinen inneren Zustand haben.

Hast du eine solche Vision?

Aus welchem Zustand des Seins möchtest du dein Leben leben?

So viele von uns haben Visionen für die Außenwelt, wie z.B. Erfolg aber wir haben wirklich eine spirituelle Vision, eine Vision für unseren inneren Zustand des Seins?

Wie willst du Verbindungen herstellen?

Dies sind alles Fragen die sich jeder Einzelne stellen kann denn dies sind Teile zur Erschaffung schönen Beziehungen.

Der andere Teil ist für ein Paar, die eine spirituelle Vision für ihre Beziehung erschaffen sollten – sie besprechen, wie sie sich verbinden möchten und was es für die bedeutet; für das gemeinsame Leben eine Vision zu schaffen.

Das Leben mit einer spirituellen Vision bringt uns einen höheren Sinn und eine Bedeutung für unser Leben .
Auch ohne Vision können wir romantische Momente erfahren, Leidenschaft, Begeisterung und Faszination, aber alles wird unweigerlich verblassen, sobald Streit oder Konflikt die Führung übernimmt und am Ende werden wir davon besessen sein die Schuld beim anderen zu suchen … ..ist das wirklich, wie wir unser Leben leben wollen ?

ES GIBT KEINE SCHNELLE LÖSUNG , „die Wahrheit ist, wir sollten eine tiefe innere Reise antreten, wenn du versuchst, von einem Ort der Liebe zu leben“

Es liegt an jedem von uns, diese innere Reise anzutreten und NIEMAND sonst kann es für uns tun

mit Herz UND  Verstand – wach und frei von von inneren Konflikten und Geschichten.

183667_454785251282535_469939160_n

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X